Wir über uns Mitglied werden Jobbörse Salonfinder Presse Service Fotos Trends

Trends

Die Trend-Looks Herbst/Winter 2017/18

Sleek & Wavy

Losgelöst und weg von starren Strukturen! Mehr denn je müssen wir uns heute für die Schnelllebigkeit des Alltags öffnen. Egal ob in Job, Freizeit, Familien- oder Freundeskreis, das Stichwort lautet Flexibilität. Und das gilt auch für unser Äußeres. Kleidung, Make-up und Frisur müssen so vielseitig sein wie unser Leben selbst. Mode sollte sich an jede Situation, Lebenslage und Stimmung anpassen können. Einfach flexibel sein.

Mit den Trendfrisuren des kommenden Herbst/Winters beschreiten wir Wege der neuen Flexibilität. Für die kalte Jahreszeit liefert das Modeteam des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks Looks, die sich unserem Leben anpassen. Die Akteure präsentieren dazu ausgefeilte Cuts, die in der Sleek Line vor allem sportlich-schmal und soft getragen werden können. In der Wavy Line aber durch elegante Bewegung und Struktur glänzen. So werden Freiheiten im Styling eröffnet, immer im flexiblen Rhythmus seiner Träger.
Alle neuen Looks im Überblick

 

Copyright by Zentralverband des deutschen Friseurhandwerks

Druckbare Version
Copyright 2017 by Peter Bäumel - Alle Rechte vorbehalten/All rights reserved.